City Park Residenz Langenhagen

Solange wie möglich zu Hause leben – Dies ist der Wunsch vieler Menschen, ihr Leben weiterhin eigenverantwortlich und möglichst zu Hause zu gestalten. Diesen Wunsch möchten wir mit unserer Tagespflege unterstützen.

Wir entlasten dabei pflegende Angehörige und weitere Beteiligte bei der häuslichen Pflege.

Morgens werden unsere Gäste abgeholt oder gebracht, verbringen in unseren gemütlichen Räumen den Tag beim gemeinsamen Kochen, Gymnastik, Gesellschaftsspielen oder einfach beim Tag genießen. Unser speziell geschultes Fachpersonal bietet in kleinen Gruppen Beschäftigungsangebote nach den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Gäste.

Wir möchten unsere Gäste individuell fördern, fordern oder ihre Fähigkeiten erhalten. Bei uns finden unsere Gäste Schutz, Sicherheit, Zuwendung und Verständnis für ihre besondere Lebenssituation.

Diese Einrichtung ist am 01.09.2010 in Langenhagen eröffnet worden. Mehr erfahren Sie auf der Homepage www.aworesidenz-langenhagen.de auf der Seite Tagespflege.

Kontakt:

Arbeiterwohlfahrt Jugend- und Sozialdienste gem. GmbH
Tagespflege in der
City Park Residenz Langenhagen
Walsroder Straße 113
30853 Langenhagen

E-Mail: citypark.lgh@awo-hannover.de

www.aworesidenz-langenhagen.de »

Service-Info-Hotline 0180 5005253 (14 Cent/Min.)

Comments are closed.